Trinkflaschenspende an das DRK Seniorenzentrum Herbstsonne Freital

Wir bei drinkitnow wollen uns in diesem Jahr verstärkt auch für gemeinnützige Projekte, Organisationen und Vereine einsetzen und diese unterstützen. Denn als wachsendes Unternehmen ist es uns wichtig Verantwortung für die Umwelt und die Gemeinschaft zu übernehmen. Mit kleinen Schritten wollen wir uns hin zu einem positiven und nachhaltigen Miteinander bewegen.

 

Diesmal waren wir deshalb im DRK Seniorenzentrum Herbstsonne in Freital und haben Herrn Linke, Leiter der Einrichtung, eine Trinkflaschenspende für alle Mitarbeiter überreicht.

Das Seniorenzentrum ist eine Einrichtung für alte und pflegebedürftige Menschen, um ihnen in ihrem sehr schwierigen letzten Lebensabschnitt ein neues Zuhause zu geben. Alle Mitarbeiter setzen sich sehr engagiert und mit viel Herz dafür ein, die Zeit aller Bewohner so schön wie möglich zu gestalten.

 

Gerade jetzt ist eine schwere und anstrengende Zeit für alle, in der es besonders auf Zusammenhalt ankommt. Wir wollen uns für die Arbeit jedes einzelnen Mitarbeiters des DRK Seniorenzentrums bedanken und ihnen in ihrem Alltag eine kleine Freude bereiten.