Drink it Now Über uns

Die Idee

Der Gedanke ließ uns nicht mehr los. Wire entwarfen die Idee einer Karaffe mit "Erinnerungsfunktion". Sie sollte nach einem schlüssigen Prinzip zum regelmäßigen Trinken animieren, jederzeit im Büro zur Hand sein und natürlich unseren ästhetischen Ansprüchen genügen.  

Martin_drinkitnow

Martin Roemheld

Die Deutschen Gesellschaft für Ernährung empfiehlt zwei Liter Flüssigkeit pro Tag.

Ich habe das so gut wie nie geschafft! Nachdem ich immer wieder Müde und mit Kopfschmerzen aus dem Büro kam, habe ich festgestellt, dass ich den Tag über kaum etwas getrunken hatte. Ich brauchte also eine stärkere Motivation, die mich regelmässig daran erinnert, einfach mal ein Glas Wasser zu trinken.

Nach ein paar Tagen kam die Idee zur drinkitnow­ Karaffe.


Die Partner

Westosteron

westosteron ist ein Büro für Produktdesign mit Sitz in Dresden. Die Diplomdesigner Clemens Haufe und Sven Deutloff begleiten drinkitnow von Anfang an im Bereich Design und Kommunikation. Die bestimmende Skala, grafische Applikationen, sowie markante Charakterdesigns bilden den drinkitnow Look.

Clemens_drinkitnow
Die Partner

Clemens Haufe


partner drinkitnow
Die Partner

Sven Deutloff