Heute bestellt und schon übermorgen bei dir Zuhause!
Standard 2 - Tages Versand

13.11.22

Geschenkideen zum Fest | dropz × drinkitnow




Ist dir schon aufgefallen, dass in 6 Wochen Weihnachten ist? Gar nicht mehr so lange hin, oder? Deshalb haben wir für dich schon mal eine tolle und nachhaltige Geschenkidee herausgesucht.

Wer kennt es nicht, besonders in der Vorweihnachtszeit scheinen die Tage einfach zu wenige Stunden zu haben. Müde und mit leichten Kopfschmerzen fällt dir abends auf, dass du kaum etwas getrunken hast. Und das geht nicht nur dir so. Bestimmt kennst du noch mindestens eine Person der es genauso geht.



Eine clevere und leckere Trinkerinnerung wäre doch genau das richtige Geschenk!


Wasser ist bekanntlich der beste Durstlöscher. Kein Zucker, keine Zusätze. Deine Trinkflasche kannst du einfach, nachhaltig und lokal an der Leitung zu Hause auffüllen, aber was wenn du eben doch Geschmack liebst?

Dann ist Dropz die Lösung! Das wohl kleinste Getränk zum Mitnehmen und Verschenken bringt verschiedenen, natürlichen Geschmacksrichtungen in deine Trinkflasche. Damit ist es eine gesunde und nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Süßgetränken.

Das junge Unternehmen aus der Schweiz hat es sich zur Aufgabe gemacht ein Stück mehr Nachhaltigkeit in deinen Alltag zu bringen. Mit einer wiederverwendbaren Trinkflasche und Dropz kann der Konsum von PET Flaschen reduziert werden. Die Dropz kommen in einer plastikfreien und wiederverschließbaren Verpackung bei dir an. Außerdem sammelt das Unternehmen pro verkaufter Packung eine Ozean-gebundene Plastikflasche.



Ein tolles Geschenk mit einer wichtigen Botschaft


Genug zu trinken ist essenziell wichtig für unsere Gesundheit und das Wohlbefinden. Wasser macht nicht nur munter und regt den Kreislauf an, es stärkt auch das Immunsystem. Für eine gesunde Ernährung ist es ebenso wichtig genügend Flüssigkeit aufzunehmen, denn auch bei der Verdauung spielt Wasser eine große Rolle.

Eine Trinkerinnerung im Alltag kann also eine große Bereicherung sein. Mit Dropz und Drinkitnow schenkst du nachhaltig und mit Sinn. So zeigst du deinen Lieben, wie wichtig dir Ihre Gesundheit ist.



Große Vielfalt – handlich und kompakt


Die Dropz gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Da ist garantiert für jeden etwas dabei. Die Linien Pure und Tee verzichten komplett auf Zucker und Süssungsmittel und setzen stattdessen auf natürliche Geschmacksrichtungen wie Zitrone-Ingwer-Minze oder Grüntee. Wer ein paar extra Vitamine möchte, ist mit der Linie Vitamins sehr gut beraten. Hier stehen Geschmacksrichtungen wie Hibiskus oder Passionsfrucht zur Wahl. Und für die Koffeinjunkies bietet die Linie Energy eine tolle Auswahl wie Apfel-Kirsche oder Mate. Außerdem sind die Verpackungen der Dropz, mit ihren süßen Grafiken, einfach zum verlieben.

Und das beste kommt zum Schluss! Du kannst sogar ein Geschenkpaket gewinnen. Nimm einfach an unserer Instagram – Verlosung teil.

Wir drücken dir die Daumen!