Sicher dir deine Geschenkprämie ab einem Warenkorbwert von 30€

13.03.24

Pink Drink | drinkitnow Rezept


Der Frühling bring uns frische Farben und neue Energie. Also die perfekte Jahreszeit für einen rosaroten Frühlingsdrink, den du in deiner Trinkflasche einfach mitnehmen kannst. Schmeckt nicht nur toll, sondern macht auch gute Laune. Ein erfrischend fruchtiges Rezept, dass du morgens im Nu zusammengestellt hast und über den Tag genießen kannst.


Für unsere 1l Glasflasche brauchst du folgende Zutaten:

  • 1 frische Bio-Zitrone ( ungespritzt )
  • 150ml Pink Grapefruit Saft
  • 150ml Rhabarbersaft
  • 700ml Wasser


Wasche die Zitrone zunächst gründlich und schneide sie in dünne Scheiben. Die einzelnen Scheiben anschließend noch einmal in Viertel teilen, sodass sie durch die Flaschenöffnung unserer drinkitnow Flasche passen. Fülle je nach Geschmack 6-8 Zitronenviertel in deine Trinkflasche.

Messe nun jeweils 150ml von den Fruchtsäften ab fülle ebenfalls in die Trinkflasche. Zuletzt alles mit frischem Leitungswasser auffüllen. Fertig ist der Pink Drink!

Eine erfrischende Abwechslung, um auch einem verregneten Frühlingstag etwas Farbe zu verleihen.

Entdecke weitere tolle Rezepte für deine Trinkflasche oder Karaffe auch auf unserem Instagram Kanal
@drinkitnow_official